* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     gedanken
     kreatives
     music


Webnews







gedanken

angst.depression.schmerz.

 

ich kann nicht mehr. 

5.1.08 19:13


shit!man ich weiß net weiter!ich liebe ihn so und er bringt mich immer wieder durcheinander und ich spring auch immer wieder drauf an!vllt steiger ich mich da auch nur in was rein,aber iwie glaub ich schon,dass des auf gegenseittikeit beruhen könnte..aber das darf nicht sein!ich kann nicht mehr!ich bin völlig durcheinander und das würde mich nur noch fertiger machen!und es wäre auch gar nicht mit meiner unglaublichen eifersucht vereinbar..
-> totales chaos im kopf und herzen!

20.12.07 22:05


ich bin schon wieder so am ende!dabei war der tag eig echt gut..erst physiotherapie,dann frisör und zum schluss noch kino."der klang des herzens"-toller film!also kitschig und so,aber die musik!einfach genial!naja..und dann wieder heim..saß meine mum an meinem rechner.wollte ihr eig von dem film erzählen und so,aber sie hat mich mal wieder völlig ignoriert.tschüss gute laune!was mache ich nur falsch??warum hört sie mir nie zu??is sie einfach so hart,dass sie ihr eigenes kind nicht interessiert oder habe ich iwas getan,was sie dazu bringt,mir so wehzutun?lang halte ich das jedenfalls nicht mehr aus!spiel jetzt schon wieder mit dem gedanken,zur klinge zu greifen..aber nein!ich muss lernen damit umzugehen!wenn wenigstens meine jungs online wären!schon zwei tage net so wirklich was von ihnen gehört..des is eig net lang,aber iwie doch schon zu lang..
naja..ich werds erstmal mit schlafen probieren..kann ja inzwischen relativ gut einschlafen.nur wache ich dafür nach ein paar stunden wieder auf und lieg dann wach.zum wahnsinnig werden!

19.12.07 22:19


okay langsam bekomm ich iwie doch angst..bin seit wochen krank..schlapp,müde,schwindlig,appettitlos und so..aber keine der tausend blutuntersuchungn hat iwas ergeben..nun wird vermutet,dass des alles psychisch bedingt ist und ich bekomme nun ein anti-depressivum..ist es mit mir wirklich so schlimm,dass man mir medikamente geben muss??
aber gut,ich werde sie nehmen..in der hoffnung,dass sie hilfreich sind..hilfreicher als die schlaftabletten,die ich seit wochen zu hauf nehme..

18.12.07 13:33


unkreativ

tja..seit meinem letzten rückfall bin ich irgendwie wieder ziemlich unkreativ..mir fällt aber auch absolut nichts ein,was ich schreiben könnt..wobei es schon themen gäbe..die angst vor der schule zum beispile..aber da ich ja auch nicht genau weiß woher die kommt,fällt es mir schwer darüber zu schreiben..und alles andere genauso..hmm..abwarten..vllt kehrt die kreativität bald wieder zu mir zurück..
2.12.07 19:28


egal..

mir is grad alles so verdammt glecihgültig..ich weiß auch net..man kann machen,was man will,mir is alles egal..ich will schlafen..kann aber net..bin ja grad erst aufgewacht..musik hörn wär net schlecht..aber was??

ich versteh mich nciht! 

30.11.07 18:02


schlaflos

oh man..wieder eine nacht mehr wach gelegen als geschlafen..aber immerhin letzten endes dann doch noch geschlafen.ich brauch unbedingt neue schlaftabletten!so geht das nicht weiter!
vorm schlafen nur am heulen gewesen..rückfall..weil ich ihn so vermisse und`s ihm nicht sagen kann.es bringt aber auch rein gar nix!naja..wenn ich mal besoffen mit ihm schreib wird ers wohl eh erfahren..kann ja so schon kaum an mich halten..dann erst recht nicht unter einfluss von alkohol..aber er fehlt mir halt so unglaublich und ich habs gefühl,dass das nicht auf gegeneitigkeit beruht..
vielleicht sollte ich doch schluss machen..mit allem..dann muss ich auch nicht mehr so viel nachdenken..

26.11.07 13:48


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung