* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     gedanken
     kreatives
     music


Webnews







shit!man ich weiß net weiter!ich liebe ihn so und er bringt mich immer wieder durcheinander und ich spring auch immer wieder drauf an!vllt steiger ich mich da auch nur in was rein,aber iwie glaub ich schon,dass des auf gegenseittikeit beruhen könnte..aber das darf nicht sein!ich kann nicht mehr!ich bin völlig durcheinander und das würde mich nur noch fertiger machen!und es wäre auch gar nicht mit meiner unglaublichen eifersucht vereinbar..
-> totales chaos im kopf und herzen!

20.12.07 22:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung