* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     gedanken
     kreatives
     music


Webnews







ich bin schon wieder so am ende!dabei war der tag eig echt gut..erst physiotherapie,dann frisör und zum schluss noch kino."der klang des herzens"-toller film!also kitschig und so,aber die musik!einfach genial!naja..und dann wieder heim..saß meine mum an meinem rechner.wollte ihr eig von dem film erzählen und so,aber sie hat mich mal wieder völlig ignoriert.tschüss gute laune!was mache ich nur falsch??warum hört sie mir nie zu??is sie einfach so hart,dass sie ihr eigenes kind nicht interessiert oder habe ich iwas getan,was sie dazu bringt,mir so wehzutun?lang halte ich das jedenfalls nicht mehr aus!spiel jetzt schon wieder mit dem gedanken,zur klinge zu greifen..aber nein!ich muss lernen damit umzugehen!wenn wenigstens meine jungs online wären!schon zwei tage net so wirklich was von ihnen gehört..des is eig net lang,aber iwie doch schon zu lang..
naja..ich werds erstmal mit schlafen probieren..kann ja inzwischen relativ gut einschlafen.nur wache ich dafür nach ein paar stunden wieder auf und lieg dann wach.zum wahnsinnig werden!

19.12.07 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung