* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     gedanken
     kreatives
     music


Webnews







okay langsam bekomm ich iwie doch angst..bin seit wochen krank..schlapp,müde,schwindlig,appettitlos und so..aber keine der tausend blutuntersuchungn hat iwas ergeben..nun wird vermutet,dass des alles psychisch bedingt ist und ich bekomme nun ein anti-depressivum..ist es mit mir wirklich so schlimm,dass man mir medikamente geben muss??
aber gut,ich werde sie nehmen..in der hoffnung,dass sie hilfreich sind..hilfreicher als die schlaftabletten,die ich seit wochen zu hauf nehme..

18.12.07 13:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung