* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     gedanken
     kreatives
     music


Webnews







schlaflos

oh man..wieder eine nacht mehr wach gelegen als geschlafen..aber immerhin letzten endes dann doch noch geschlafen.ich brauch unbedingt neue schlaftabletten!so geht das nicht weiter!
vorm schlafen nur am heulen gewesen..rückfall..weil ich ihn so vermisse und`s ihm nicht sagen kann.es bringt aber auch rein gar nix!naja..wenn ich mal besoffen mit ihm schreib wird ers wohl eh erfahren..kann ja so schon kaum an mich halten..dann erst recht nicht unter einfluss von alkohol..aber er fehlt mir halt so unglaublich und ich habs gefühl,dass das nicht auf gegeneitigkeit beruht..
vielleicht sollte ich doch schluss machen..mit allem..dann muss ich auch nicht mehr so viel nachdenken..

26.11.07 13:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung